---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag, 28. November 2013

Die Wichtelzeit beginnt . . .

 
 
Die Adventszeit ist auch immer Wichtelzeit.
Hier bei uns im Norden (und auch in Skandinavien) wir das Wichteln Julklapp genannt.
 
Kleine Geschenke werden verpackt und im Rahmen von Weihnachtsfeiern im Verein, der Firma oder unter Freunden untereinander verschenkt, ohne das der Beschenkte weiß, von wem das Päckchen gepackt wurde.
 
 
Vielleicht wären ja diese Schlüsselanhänger eine nette Kleinigkeit für Eure Wichtelgeschenke.
 
 


 
auf weißes Kunstleder gestickt und mit passendem Streifenstoff hinterlegt
 
 
 
oder auf Designfilz gestickt, ebenfalls hinterlegt, hier mit farblich
passendem Filz, damit die Rückseite der Stickerei nicht zu sehen ist.
 
 
 
Und wer es nicht so maritim mag wird auch fündig.
 
 


 
 
schaut doch mal hier herein . . .
 
 
Schreibt mir doch, ob Ihr auch wichtelt oder wie es bei Euch genannt wird.
 
Ein ♥liches Ahoi an Euch
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen