---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 11. November 2013

Es ist soweit . . .

Was habe ich mit mir gerungen, wie meine Seite aussehen soll!
Nun ist ein Anfang gemacht!

Ich heisse Euch hier ♥lich willkommen auf meinem Blog.
Ich bin ein Kind der Küste
und ich liebe
. . . Schleswig-Holstein . . .
. . . Strand . . .
. . . Meer . . .
. . . segeln . . .
. . . Möwengeschrei . . .
. . . alles Maritime . . .
. . . fotografieren . . .
. . . frische Seeluft . . .
. . . Skandinavien . . .
. . . Farben . . .
. . . kreativ sein . . .
Hier wird es künftig immer einmal wieder Neuigkeiten aus meiner Textilmanufaktur geben.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr ab und an hier vorbeschaut und Euch anstecken lasst von meinen zumeist maritimen Inspirationen.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen