---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 12. November 2013

... ordentlich festgemacht?


Der Herbst ist da!
Wie Ihr sicher wisst, hat Sturmtief Christian in der letzten Woche im Norden große Schäden angerichtet.
Ich hoffe sehr, daß alle Bootseigner(innen) unter Euch den Kahn in Sicherheit bringen konnten.



 
Wer jetzt immer noch nicht genug hat, der sollte sich immer gut festhalten.
Nicht vergessen:
Eine Hand für's Schiff, eine Hand für Dich!
Für alle Nicht-Plattschnacker
" Halt Dich fest"



 

Ich mach's mir jetzt lieber Zuhause gemütlich und träume von der nächsten Saison.
 
 
'nen Becher Tee und eine Zeitschrift,-
da kann die Welt untergehen.
Die Kissenhülle bietet Platz für Deine Lesebrille und den Lesestoff.
Die Rückseite wurde aus kuschligem, roten Fleece gefertigt.
Im Sommer liegt dieses Kissen dann wieder in der Kajüte
oder dem Strandkorb.


1 Kommentar:

  1. Hallo Gitte,wie ich sehe bist du ja noch ziemlich neu in der Bloggerwelt..na dann erst mal herzlichst Willkommen!
    Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.Für dich kommt ja nun eher die ruhige Zeit,dein Boot wirst du wahrscheinlich schon Winterfest gemacht haben.Bin schon neugierig was du uns so zeigen wirst.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen