---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Samstag, 16. November 2013

Shades of grey


Morgen wird es grau im Norden. So jedenfalls die Wettervorhersage.
 
Da werde ich mich wohl an die Nähmaschine setzen und Nachschub für den Shop nähen.
 
Nächste Woche gibt's dann wieder neue Stiftemäppchen aus Segeltuch für's Logbuch
 
 wie diese
 


 
 
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.
 


 
 


Kommentare:

  1. Liebe Gitte,
    Deine Taschen finde ich ja echt genial! Ich werde mir Deinen Shop gleich mal anschauen. Deine Fragen habe ich Dir soeben per Mail beantwortet. :-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitte
    ganz wundervolle Sachen machst du da !!! Sterne mag ich besonders!
    Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir
    liebe Grüsse
    Rebekka

    AntwortenLöschen