---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 9. Dezember 2013

Heimathafen

 
 
Moin,Moin Ihr Lieben!
 
Ich hoffe, Ihr habt einen schönen 2. Advent gehabt.
 
Ich hatte dann doch so einige Kundenaufträge für meinen Shop zu erledigen.
Die Stickmaschine lief auf Hochtouren.
 
Trotzdem fiel nun auch mal wieder etwas für mich dabei ab.
 


 
 
Nachdem eine neue Gardine in unser Badezimmer einzog, gab es nun endlich auch
ein neues Kissen(vielmehr eine Kissenhülle) für unser Bad.
Der alte Holzhocker brauchte dringend ein neues Polster.
Vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr, diesen Hocker auch endlich weiß zu streichen.
 
 
Maritim sollte es schon sein, wenn ich schon saisonbedingt auf's segeln verzichten muss.
 
Das Kissen ist mit unseren Koordinaten bestickt und hat einen kleinen Stehsaum.
Auf einen Reißverschluss habe ich verzichtet, es gibt einen Hotelverschluss auf der Rückseite.
 
 
 
 
Der goldene Holzstern ist vom Lieblingspapa gesägt und bemalt.
 
 
 
 
Wer gerne so eine Kissenhülle mit den eigenen Koordinaten gearbeitet haben möchte
darf mir gerne mailen. Die Grösse und Garnfarbe kann selbstverständlich frei gewählt werden.
 
wünsche einen schönen Wochenstart
 
Ahoi
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Gitte,
    das Kissen ist wirklich was besonders und sehr schön geworden! Mal was ganz anderes, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitte,
    Das Kissen ist sehr schick und den Stern von Deinem Lieblingspapa finde ich klasse und sehr schön :-)
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitte,
    durch deinen Kommentar habe ich deinen schönen Blog entdeckt! Danke also dafür... Da schaue ich mich auch gleich mal etwas um...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitte,ich habe eben gerade deinen Blog entdeckt und mich auch gleich mal als Leserin bei Dir eingetragen:0)
    Ich habe auch deinen Post wegen der Sterne gelesen....
    ich verfolgt die "Sternensucht" schon seit meiner Kindheit,da habe ich als dreijährige am liebsten mit meiner Puppe zu Sternenhimmel getanzt:0).
    Ich mochte und mag Sterne schon ganz laaange.
    Dein Kameraband finde ich richtig gut.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen