---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Freitag, 13. Dezember 2013

VORSICHT Ansteckungsgefahr!

 
Jetzt habt Ihr es wirklich geschafft.

Nachdem es auf Euren Blogs nur so wimmelt von Sternen
ist es nun auch bei mir soweit.
 
Ich bin nicht nur seesüchtig,
jetzt bin ich auch noch sternensüchtig!
 
 
Eigentlich sollte heute ein ganz anderer Post kommen, doch ich muss sie Euch unbedingt zeigen,
 
meine neuen Kameragurte . . .
 
 
Hier die graue Variante
 
 
Für alle, die mal keinen "Sternentag"  haben, ist der Gurt 2-seitig gestaltet.
 
Die 2. Seite ist entprechend in gestreift gehalten.
Manchmal hat man eben einen "Streifentag".
 
Und hier nun die schwarze Variante

 
 
Cool,oder?
 
Selbstverständlich wieder extra breit und super weich.
Da kratzt nix am Hals!
 
Wer sie noch zu Weihnachten verschenken möchte, sollte sich sputen!
Hier entlang gehts in meinen Shop
 
Ich wünsche Euch ein supergemütliches Adventswochenende.


 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen