---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 1. Dezember 2013

Wo ist sie denn, die Weihnachtsstimmung . . .?


 
Ich geb' mir ja alle Mühe, ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen.
 
Die inspirierenden Fotos von Euren Blogs sind so wunderschön, und trotzdem .  . .
  
Ich schaffe es nicht!!!!!!!!!!!!
 
 
Er läuft bei mir in Endloschleife
 
  
Ich liiiiiebe diesen Sound. . .
 
 
Geschmückt habe ich auch schon!
 
 
Ich liebe Fröbelsterne (obwohl DIESES Papier mich fast zur Weißglut gebracht hat)


 
Wie schafft Ihr das bloß?
  
Es sind 10°C
immer wieder Regen im Norden 
 
Wer will denn da Glühwein trinken ?
 
Hilft Kekse backen, wenn schon keine Weihnachtsmusik . . .?
 
 
Ich brauche Hilfe für mein Weihnachtsgefühl!!!!
 
Euch allen, die schon in Stimmung sind, wünsche ich einen schönen 1. Advent.
 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gitte,
    ich bin ja auch ein Friesenkind und komme aus dem hohen Norden...bin vor einigen Jahren nach Rheinland Pfalz gezogen und hier schneit es seit gestern und man kommt richtig in Weihnachtsstimmung :-)
    Ihr habt ja ordentlich Sturm dort oben im hohen Norden. Hoffe Du kommst trotzdem in Weihnachtsstimmung.
    Wünsche Dir einen schönen 2.Advent.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen