---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 26. Mai 2014

Ferienhausdeko . . .

. . . die gibt es ja schon, aber nach dem Sommerurlaub soll nun auch ein wenig das Ferienhaus renoviert werden.
Und noch immer sammle ich Input . . .
 
Die Holzdecke im Wohnraum wird schneeweiß, so wie die Regale, die ich schon vor einiger Zeit mit einem Frischekick versehen habe, denn sie waren gelaugt und geölt, -
und laaaaangweilig!
 
 
Dann soll noch blau einziehen, nur welches . . .?
 
Blaugrau, Hellblau, Babyblau, Mint,  . . .
 
o.K. pastellig wird es wohl irgendwie werden,
aber doch auch viiiiiiel weiß . . .
 
Oh menno, bei den anderen Bloggerinnen sieht das alles so einfach aus , -
 
 
 
 
Na, ich lass' mir wohl noch etwas Zeit für mehr Input . . .
 
Aber mein neues Möwenkissen wollte ich unbedingt noch zeigen.
Es ist von Proflax und sollte eigentlich gar nicht mehr erhältlich sein.
Weil ich mich aber schon im letzten Jahr verliebt hatte, und weil Möwen nun mal nach Kappeln gehören( oder sonst wo an die Ostseeküste), habe ich doch noch Glück gehabt und sie wurden nachbestellt im einem süßen Dekoladen in Kappeln
 
 
 
Und weil meine allerbeste Freundin Geburtstag hatte, musste dann noch ein maritimes Kissen mit den passenden Koordinaten her.
 Das habe ich für Euch schnell noch einmal fotografiert und nach meinem Urlaub wird es auch im Dawanda-Shop  erhältlich sein( selbstverständlich dann mit Euren Wunsch-Koordinaten)
 


 
So, und nun wird es Zeit für die letzten Aufträge vor dem Urlaub   . . .
 
Ahoi an alle Seesüchtigen
 

Kommentare:

  1. Hey Gitte,
    das sieht doch wirklich mehr als bezaubernd aus bei Dir.
    Der absolute Knaller ist natürlich das Möwenkissen im Strandkorb! Passender geht es ja gar nicht!
    Wunderschön....auch das mit dem Stick-Koordinaten!
    Und Y.Catterfield auf eurem Bootssteeg....? Wow!!!
    Echt? Das kleine gelbe Boot im Hintergrund ist eures? Hihi...wie cool!
    Sei ganz lieb gegruesst und noch viel Freude beim BLAU-MINT Dekorieren.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pictures! Nice colours!

    AntwortenLöschen