---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 12. Mai 2014

Küstenmädel proudly present . . .

. . .Yvonne Catterfeld und mein Boot!
 
 
  Prominenz auf dem Bootssteg!
 
 
 
 
Heute habe ich Euch ein paar schöne Fotos von der Küste mitgebracht.
 
 
Im letzten Sommer wurde in der Nähe unseres
 Sommerhäuschens der Roman von
Dora Heldt "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen" verfilmt.
 
Nun lief er am 4.Mai endlich im ZDF und was soll ich sagen,-
 
 
da saßen doch  Yvonne Catterfeld und Daniel Aichinger
 auf unserem Bootssteg,
d. h. auf dem Bootssteg unseres kleinen Segelvereins
und der Knüller kommt jetzt:




 
Im Hintergrund könnt Ihr unser gelbes Segelboot sehen!!!!
 
 
Ich find's soooo cool!
 
Euch allen einen schönen Wochenbeginn und Kopf hoch, das Wetter soll wieder besser werden.
 
Vielleicht kann am Wochenende endlich angesegelt werden!
 

Kommentare:

  1. Ich habe gerade zu deinem schönen Blog gefunden und weil ich das Meer auch so liebe wie du , komme ich gerne wieder.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitte !
    Also ich finde, Dein Boot stieht Yvonne Catterfield die Show ;o) !
    Im Ernst, ich würde mich über so etwas auch total freuen.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen