---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 5. Mai 2014

Mach mal blau . . .

MACH DOCH MAL BLAU
 
. . . dachte ich mir heute, am Montagmorgen noch . . .
 
 
 
 
Und wer macht dann die Wäsche, den Papierkram für die Steuererklärung und die Krankenkasse, die bestellten Kameragurte und Täschchen für den Shop, den Garten, die Webseitenaktualisierung für den Segelverein . . .?
 
 . . . aber wenigstens ist das Boot schon im Wasser . . .
 
 
 
Halleluja, zum Glück ist bald wieder Wochenende . . .
 
 
Ich schicke Euch ein ♥liches Moin und wünsche eine schöne Woche!
 
 
 

Kommentare:

  1. Blau - jaaaa, meine Lieblingsfarbe, schön!!
    In Elmshorn war ich vor einigen Wochen übrigens auch einmal.
    D.h. ich war früher schon dort, allerdings nur zu Besuch bei einer Bekannten.
    Jetzt war ich mal in der "City".
    Und das Arboretum kenne ich auch, da wollte ich letztens erst hin (Narzissen und Päeonien), aber mir war
    die Anreise (mit Bus und Bahn) an dem Tag zu mühsam und dann kostet es ja heute auch Eintritt (früher brauchte man ja nur zu spenden). Aber schön ist es da schon!
    LG aus dem äußersten Norden von HH, Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitte,
    hab gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt und hab mich auch gleich sofort eingetragen.
    Ich finde deine maritime Seite einfach herrlich!
    Deine Bilder sind klasse und deine Art wie du schreibst finde ich einfach nett zu lesen! ♥
    GLG und komme nun gerne öfters vorbei,
    Brigitte

    AntwortenLöschen