---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 3. Juni 2014

Yippieeee, ich bin wieder dabei . . .

 
Heute im Dawanda-Newsletter . . .
 
Tadaaaa . . .
 
 






 
Es wurden auch in der diesjährigen Ausgabe des Dawanda- Sommer-Spezials
wieder FLINTHOLM-Produkte von der Redaktion empfohlen!

Und gleich 6 Produkte, freu . . .

Diesmal unter dem Titel "Dein Sommertrip 2014".
 
  
Eigentlich habe ich gar keine Zeit zum posten, aber ich freue mich, dass meine Produkte gefallen und ich wieder dabei sein darf !
 
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Sommer-Anfangswoche.
 


1 Kommentar:

  1. Wow....Deine Sachen sind super tuper schön!
    Was für ein Talent....seufz, wenn ich doch nur besser in Handarbeiten wäre!
    Meine Handarbeitslehrerin war schon in der Grundschule mit mir am Verzweifeln. ;-)))
    Ich freu mich für Dich, Gitte!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen