---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag, 17. Juli 2014

Von Seesucht und Optimisten



Ja, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück .







Eine wunderbarer Sommerbeginn in Andalusien hat mir viel Sonne beschert und auf der Waage hat es auch gerappelt, nach dieser coolen Zeit im Aldiana Alcaidesa.



Sonne, Sonne, Sonne und Essen, Essen Essen, und danach wieder alles von vorn . . .


Nun reicht s!


Wenn irgendwann wieder genügend Zeit für die Bearbeitung der Fotos ist werde ich Euch teilhaben lassen an meinen Urlaubserinnerungen.



 

In diesen Wochen hat die Dawanda-Jury zum Thema “Unsere Heimat”

mich zum Gewinner für das Bundesland Schleswig-Holstein gekürt.

Aufgabe war es, mit einem Produkt aus meinem Dawanda-Shop ein Bundesland zu repräsentieren.


 

Mein “Seesucht”-Täschchen hat es dann gerockt!


♥lichen Dank noch einmal an die Dawanda-Jury!

Ich habe mich sehr gefreut!


Wer schauen möchte klickt hier.


 

Wieder Zuhause angekommen wurden dann neue Aufträge abgearbeitet

und ein paar neue Kameragurte ziehen nun in meinen Shop ein.









Ich habe mich in die Frischen Farben und Muster der Designerin Amy Butler verliebt.



 
 
 
Ein bisschen Karibik, Blaue Lagune, Kuba Libre

 
und die Farben von Limetten und frischen Melonen . . .


 
Sommer eben!



 
Für wunderbare Urlaubsfotos


Ab sofort in meinem Shop!

Und nicht zu lange überlegen, denn die Soffe sind limitiert
und wenn weg, dann weg!!!!


 


 
 
Und nun geht’s wieder an die Küste!



Die Vorbereitungen für die diesjährigen Sommer-Segelkurse

der kleinen Optimisten in unserem Segelverein laufen auf Hochtouren.



Die kleinen Boote müssen lackiert und aufgearbeitet werden denn

Ende Juli geht’s wieder los.



Ich bitte also um Nachsicht, wenn das bloggen zur Zeit
ein wenig in den Hintergrund rückt.

 
Erst einmal ein ♥lichtes Ahoi an meine treuen Leser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen