---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 7. Dezember 2014

Advent an der See . . .

 
 
 
Moin Ihr Lieben,
 
 
Heute möchte ich Euch einen schönen 2. Advent wünschen
und im Seesack habe ich eine schöne Idee, den nächsten Strandspaziergang
sinnvoll zu nutzen.
 
 
Ein Spaziergang an frischer Seeluft ist natürlich an sich schon sinnvoll,
aber zu dieser Jahreszeit solltet Ihr die Augen für Strandfunde besonders offen halten, denn momentan sind nicht viele Spaziergänger und somit potenzielle Strandgutsammler unterwegs.
 
 


 
Meine Idee ist es zwar nicht, aber auf Pinterest habe ich diese tollen
Treibholz-Tannenbäume gesehen und ich finde, es ist ein Projekt für die ganze Familie.
 
 
 
 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln.
Eine Anleitung habe ich nicht, aber eigentlich erklären sich die Fotos von selber.
 
Und wer absolut kein Treibholz findet, -
 
Steine gehen auch . . .
 
 
 
Ahoi von
 
 
 


Kommentare:

  1. I love the sea and everything related to it , all these Christmas trees are beautiful.
    Thanks for visiting, Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hoffentlich kann ich mir das bis nächstes Jahr merken... Die Idee mit den Steinen ist prima (mangels Treibholz, davon haben wir in Bayern so wenig...)! :)

    Etwas verspätet wünsche ich Dir noch ein glückliches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen