---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Montag, 22. Dezember 2014

Merry x-mas . . .

So Ihr Lieben,
 
mit ein paar maritimen Weihnachtfotos von der Insel Sylt
 möchte ich mich von Euch für dieses Jahr verabschieden.
 
Mein Shop hat Weihnachtspause
und ich habe mir eine  Auszeit am Meer verschrieben.
 
Ich wünsche Euch, die hier vorbeischauen,
wunderschöne Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Wir sehen uns 2015 in alter Frische, oder . . .?
 
 
 
 
 





 
 
 
 

Wann fängt Weihnachten an


Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
Wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
Wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
Wenn der Laute mal bei dem Stummen verweilt,
Und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
Wenn der Leise laut wird und der Laute still,
Wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
Das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
Wenn mitten im Dunkel ein winziges Licht
Geborgenheit, helles Leben verspricht,
Und du zögerst nicht, sondern du gehst,
So wie du bist, darauf zu,
Dann, ja dann
Fängt Weihnachten an.


Rolf Krenzer

 Ich weiß, dieses Gedicht hatte ich schon im letzten Jahr gepostet,
aber bisher habe ich noch keines schöneres gefunden.

 


Alles Liebe wüscht Euch





1 Kommentar:

  1. Auch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest! Genieße die freien Tage und lass Dir die Nordseeluft um die Ohren pusten, tanke auf für ein kreatives Jahr 2015

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen