---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag, 4. Dezember 2014

Sylt, ich komme wieder . . .

Moin, Moin Ihr Lieben,
 
jetzt haben wir schon fast den 2. Advent und
 ich habe noch immer keinen Adventskranz gebunden.
Zumindestens sind die Kisten mit der Deko
 schon mal aus dem Keller geholt.
 
 
 
Aber der Tag hat momentan einfach zu wenige Stunden.
Dafür hatte ich aber 4 Tage Inselfeeling auf Sylt.
 


Jetzt habe ich so einige Fotos auf der Festplatte,
die noch bearbeitet werden müssen,
 aber ein paar habe ich schon für Euch.
 
 
 

 
 

 
 
Und weil mir so nach Insel war ist auch wieder ein maritimes Täschchen
 mit Möwen im Shop gelandet.
 
 

Und ein paar neue Schlüsselanhänger sind auch wieder da.
 


 
 
Jetzt muss ich schnell wieder an die Maschine,
die Weihnachtsaufträge abarbeiten.



 
Euch eine schöne Rest-Punschwoche . . .
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen