---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag, 25. September 2014

Landgang . . .

 
 
 
 
 

Dem weht kein Wind, der keinen Hafen hat, nach dem er segelt.

 
 
 Michel de Montaigne, (1533 - 1592)
französischer Philosoph und Essayist
 
 
 
Ja, nun ist sie wohl zu Ende, die Segelsaison 2014.
 
 
 
Ich habe nun meine Zelte an der Küste abgebrochen und eins kann ich Euch sagen,
für Burnout-Gefährdete war es der richtige Ort!
 
So gut wie kein Netzempfang,
 
 grrrr .....
 
 
(Die Wimpelkette auf dem Foto ist aus Markisenstoff und soll die gefräßigen Rehe fernhalten.
Immerhin haben meine 40 Stockrosenstauden es in diesem Sommer überlebt.) 
 
 
 
Das kann ja mal ganz schön sein, aber was da auf dem Land, speziell Richtung dänischer Küste, so entspannend erscheint, das kann ziemlich nerven, wenn man einen Online-Shop betreuen möchte.
 
Da war es schon manches Mal ein wirkliches Problem, die Bestellungen zu bearbeiten, ohne dass meine Kunden etwaige Unannehmlichkeiten merken sollten. Aber ich denke, ich habe es ganz gut gemeistert.
 
Aber nun geht es volle Fahrt voraus!
 
Wie manche von Euch schon gesehen haben, sind wieder ein paar neue Kameragurte
 in den Shop eingezogen.
 



 
 
Ja, es fängt langsam an zu herbsteln.
 
 
 
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Herbst-Anfangs-Wochenende.