---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Donnerstag, 12. Februar 2015

Ich backe mir den Sommer . . .

Okay, für die meisten ist der Anfang des Jahres mit Sport und Diät angesagt.
 
Aber manchen Dingen kann und muss man einfach nicht widerstehen.

 Schon wieder grau draußen!
...
Dann backen wir uns jetzt eben ein bisschen maritimes Sommerfeeling!
Das ist doch mal 'n Kuchen, oder?


 
 
Diese Zeitschrift gibt es scheinbar noch zu kaufen.
Gesehen habe ich sie hier auf der Internetseite von
 
Habt einen kreativen Tag!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Gitte,
    der Kuchen sieht ja gut aus.
    Und hast Du einen Kuchen gebacken?
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nicht gebacken, Christin. Meine Family ist im Kalorienzählfieber und an das Kunstwerk auf dem Foto hätte ich mich auch nicht herangetraut.
      Ich fand das aber eine wunderbare Idee und musste Euch dieses Foto einfach zeigen. Ich beneide alle Zuckerkünstler, die so ein Werk zaubern können.

      Löschen