---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag, 5. April 2016

Ankerliebe . . .

 
 
Moin, Moin Ihr Lieben!
 
Heute zeige ich Euch mal das Ergebnis meiner Overlock-Freundschaft.
 
Ich habe nun nach einigen Übungen mit meiner Babylock-Maschine und der Unterstützung
von Ute von Schneiderherz , bei der ich einen Kurs besuchen durfte, doch langsam vielversprechende Ergebnisse vorzuweisen.
 
 
 
 
Das es maritim sein muss wisst Ihr ja schon. Es gibt kaum einen Ankerstoff, an dem ich nicht vorbeikomme.
 
Nun habe ich endlich das Schnittmuster "Jordan" von Pattydoo getestet und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Dank der Videoanleitung auf Inas Blog lief das Projekt problemlos.
 
Auch mein Plotter durfte mitwirken. Es gibt eine Kompassrose und Koordinaten auf dem Ärmel.
 
Meinem Käpt'n gefällt die Kaputzenjacke.

Und damit geht's zum creadienstag
 
 
 
AHOI
 
 
 
 
 
Werbung: Schnittmuster Jordan von https://www.pattydoo.de/
                 Stoff von http://www.stickandstyle.de/
 


Kommentare:

  1. Wirklich große Klasse!
    Der Ankerstoff ist toll und Deine schönen Details machen die Jacke zu einem echten Hingucker. Es freut mich, dass Du nun richtig warmläufst mit Deiner schönen Maschine. Sie war für mich ja Neuland- aber zum Glück beißen die Geräte ja nicht und das wichtigste ist, dass man am Ball bleibt und probiert, was das Zeug hält!

    Liebe Grüße aus Flensburg
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ute,
      der Kurs hat mir wirklich geholfen und Hemmungen abgebaut. Verfolge Deine Seite immer wieder und deshalb bin ich heute mal zum Creadienstag gehüpft, weil ich es auf Deiner Seite las. Habe mir nun vorgenommen künftig wieder etwas mehr Zeit für meinen Blog aufzuwenden.
      Ich denke vielleicht mache ich auch mal beim Rums am Donnerstag mit.

      Liebe Grüße in meine Lieblingsstadt
      von Brigitte

      Löschen